html Link mit aktuellem Datum

Guten Tag. ich habe eine Website die ich gerne neu Strukturieren möchte. aktuell habe ich einen Link der wie folgt aussieht: http://meineseite.de/WERTE/123.htm Kann ich das so erstellen, dass der mir das aktuelle Datum erzeugt im Link ? Beispiel so sollte es aussehen: http://meineseite.de/WERTE/18_02_2020_123.htm Dann immer das aktuelle Datum vom Tag. Leider haben meine Suchergebnisse nie zum richtigen Ziel geführt. Vielen Dank für Eure Mühe.
Kommentar abgeben zu diesen Beitrag/Code ?
Dann hier klicken

Der hier verwendete Code

<div id="ersterlink"></div> <script> var heute=new Date(); let monat=heute.getMonth()+1; let jahr=heute.getFullYear(); let tag=heute.getDate(); if(monat<10){ monat='0'+monat; } if(tag<10){ tag='0'+tag; } let link=`<a href='http://meineseite.de/WERTE/${tag}_${monat}_${jahr}_123.html'>http://meineseite.de/WERTE/${tag}_${monat}_${jahr}_123.html</a>`; document.getElementById('ersterlink').innerHTML=link; </script>