Prüfen ob ein UL-Element geändert wurde

Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich habe ein UL Element, welches durch einen Button ein LI-Element in das UL-Element hinzugefügt wird. Wie kann Ich nun prüfen, ob das UL element entsprechend geändert wurde? Muss Ich ggf. prüfen ob sich die Anzahl der Elemente geändert hat, oder geht dies noch einfacher?

Der hier verwendete Code

<script src="https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/jquery/3.4.1/jquery.min.js"></script> <style> #fire{ color:red; font-size:123px; } </style> <body> <div id="ja">Ich werde geändert durch javascript</div> <button> Ändere dom</button> <div id="fire"></div> <script> $('button').click(function(){ $('#ja').html('Ich wurde geändert und es wurde erkannt'); }) $('#ja').bind('DOMSubtreeModified', function(e) { $('#fire').html('Fired'); }); </script>

Add Comment

* Required information
1000
Drag & drop images (max 3)
Powered by Commentics

Comments

No comments yet. Be the first!