div abschließen mit body

Hallo Leute, ich würde gern mein Layout zentriert ausrichten. Dazu habe ich zur Zeit ich direkt unter dem body ein div mit class="Seite". Leider ist zwischen dem div und dem Body eine Lücke oben im Browser. Gibt es eine Möglichkeit den Abstand vom Div abschließend mit dem Browser-Fenster zu realisieren? Im allgemeinen kurz und bündig wäre das so (der Code ist noch nicht optimal geschrieben und noch nicht final!)

Der hier verwendete Code

<html><head> <style> body { background-color: red; font-family:sans-serif; margin:0 auto; max-width: 1024px; } header h1 { text-align: center; margin: 0px; } .Seite{ background-color:ghostwhite; margin-top: 0px; } .main{ display:flex; flex-flow:row; justify-content:space-between; } header{ margin:0px; background-color: silver; } article{ display:flex; height:100px; justify-content: flex-start; align-items:flex-start; flex-basis:90%; background-color: grey; margin:10px; padding:10px; } nav{ background-color: silver; margin:10px; } aside{ display:flex; justify-content:center; align-items:center; flex-basis:10%; background-color:lightskyblue; margin:10px; margin-left:20px; padding:10px; border-left-style:solid ; border-left-color: deepskyblue; border-left-width: 1.5em; } </style> </head> <body > <div class="Seite"> <header> <h1>Title</h1> </header> <nav> Navigation </nav> <div class="main"> <article> Artikel </article> <aside> Infobox </aside> </div> </div> </body> </html>