Beim Tab-Wechsel soll der Countdown stoppen

Hallo Freunde, ich habe hier ein kleines Countdown-Skript, das am Ende der Laufzeit nach 60 Sekunden einen Text ausgibt. Nun möchte ich, dass wenn der User ein weiteres TAB in seinem Browser öffnet der Countdown gestoppt wird und wenn der User auf der Hauptseite ist, wo der Countdown stattfand, wieder anfängt zu zählen. Ich habe was im Internet über blur gelesen und ein Beispiel gibt es hier https://jsfiddle.net/72cLu8c0/. Ich bin kein Javascript-Spezialist und würde mich freuen, wenn jemand mal drüberschaut und mein Skript unten modifiziert.

Der hier verwendete Code

<style> html { text-align:center; } button { margin-top: 100px; padding: 10px 30px; color: #FFF; background-color: #db5757; box-shadow: 0px 17px 10px 7px rgba(0, 0, 0, 0.4); border: solid 3px #db5757; border-radius: 5px; font-size: 30px; } </style> <script src="//code.jquery.com/jquery-3.2.1.min.js"></script> <body> <div id="timer_div"></div> </body> <script> $(document).ready(function() { $("img.aufzu").click(function() { $(this).closest("tr").next("tr").slideToggle(); }); }); $(document).ready(function () { $("img.aufzu").click(function () { $(this).closest("tr").next("tr").find(".trslide").slideToggle(); }); }); </script>

Add Comment

* Required information
1000
Drag & drop images (max 3)
Powered by Commentics

Comments

No comments yet. Be the first!