Programm_zur_Auswahl_am_Beispiel_einer_Flaggenpatenschaft

Guten Mittag allerseits, ich bin gerade dabei, die letzte Hürde meiner Website aufzunehmen. Ohne fremde Hilfe komme ich leider nicht weiter. Genauer gesagt möchte ich, ähnlich wie im beigefügten Link, Leute „verewigen“. Ich möchte meine Seite bzw. das System an das System im beigefügten Link übernehmen bzw. optische Veränderungen vornehmen. Ich komme jedoch nicht mit den DIV's klar. Seit heute Morgen versuche ich, Teile des vorhandenen Quellcodes in meinen einzufügen. Aber vergeblich. Wie soll ich weiterhin vorgehen? MFG
Kommentar abgeben zu diesen Beitrag/Code ?
Dann hier klicken

Der hier verwendete Code

<style> polygon:hover { fill: red; opacity:0.5; } polygon{ fill: green; opacity:0.5; } </style> <svg version="1.1" xmlns="http://www.w3.org/2000/svg" xmlns:xlink="http://www.w3.org/1999/xlink" viewBox="0 0 1536 1024" > <image width="1536" height="1024" xlink:href="/image/Acker.png"></image> <a xlink:href="/image/Acker.png"> <polygon id="zwei" points="160 220,90 500,1460 850,1490 470" /></a> </svg>